Brustkrebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2011 um 10:57

Am 22.7.10 wurde bei mir in der rechten Brust Krebs entdeckt. es fogte eine Gewebeprobe und dann die OP. DIE ganze Brust wurde abgenommen. Danach hatte ich 6mal Chemo und 28mal Bestrahlung. Ich habe alles soweit gut überstanden,bis auf die letzten 3Chemos. Da ging es mir besch. Seit 10Tagen nehme ich Tamox 20mg ich kann sehr schlecht einschlafen meine Handinnenflächen jucken ganz doll. Muß Kortisonsalbe dafür nehmen, wird aber nicht viel besser. Auch zugenommen habe ich schon 1,5kg Das finde ich unnormal. Denn durch meine Psychotabletten habe ich schon 20kg in 4Jahren zugenommen.Wäre es nicht besser mir die Eierstöcke entfernen zu lassen? vieleicht bräuchte ich kein " Tamox " nehmen. Was meinen Sie dazu ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Brustkrebs
    Ich habe über mehrere Jahre Femoston eingenommen. Vor 2 Monaten stellte man bei mir Brustkrebs...
  • brustkrebs
    bekommt man von seroquel prolong oder jetzt xr Brustkrebs
  • brustkrebs
    am 23. habe ich den OP Termin an der linken Brust mein Karzinom ist bösartig aber nur 6mm...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]