ständige taubheit in der rechten hand

gabi1948
Benutzerbild von gabi1948
Frage gestellt am
27.03.2011 um 14:04

jahrelnger bluthochtruck trotz verschiedener medikamente...ein aug und ab...190 zu 138 und so...dann exgorge 160.....nach ein paar tagen super...eigentlich oft ztu niedrig....aber ständig ein taubheitsgefühl seit einiger zeit in der rechten hand...wird immer schlimmer....hat das auch jemand

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gabi1948
Benutzerbild von gabi1948
27.03.2011 22:57

Vom Frage-Steller selbst

Kaepaltunnelsyndrom???...weiß gar nicht was das ist....mit der halswirbelsaäule ist das nicht ok...habe oben auch total verspannungen und wenn ich meinen kopf drehe,knirscht es nur...übrigens...im beipackzettel steht was von kribbeln bis hin zum taubheitsgefühl bei dem neuem medikament....deshalb komme ich ja drauf...aber nach 10 jahren mal einen konstanten...wenn auch niiedrigen blutdruck zu haben...eigentlich möchte ich darauf nicht verzichten...l.g.gaby

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maeuerle
Benutzerbild von maeuerle
27.03.2011 17:07

Verspannungen oder Karpaltunnelsyndrom könnte die Ursache sein. Meine Mutter hat das auch und bei Ihr ist es dieses Karpaltunnelsyndrom. Würde den Arzt darauf ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2011 16:43

Hallo! Hast Du vielleicht Probleme mit der Halswirbelsäule(das war mein Auslöser) oder nimmst du zuwenig spurenelemente zu Dir? oder auch ein Maus arm(sehenentzündung),oder Karpaltunnelsyndrom,.. aber von Medikamenten als Auslöser habe ich noch nie gehört oder gelesen. Lg Liselottchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]