Stuhlgangbeshwerden nach Darm-OP.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2011 um 18:54

Nach einer Vorsorgeuntersuchung wurde ein Darmkarzinom festgestellt.Es erfolgte im Dez.2006 eine Darmop.Forsorglich wurde ein zweiter Ausgang zur Sicherheit gemacht.Nach dreimonaten wurde der wieder zurückverlegt. Die Operationen verliefen ohne Komplikationen,brauchte auch keine Chemotera-pie.Aber seit dem habe ich mit dem Stuhlgang Probleme.Beispiel: 2 Tage keiner dann aber plötzlich man
kann es kaum halten oder es gsht in die Hose und dann wieder Tage wo man 5-6 mal am Tage gehen und Nachts gehen muß. Ich bin 69 Jahre alt Männlich. Sonst geht es mir man kann sagen Sehr gut.Hätten Sie für mich einen Rat. Danke,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Euthyrox
 Diovan

Verwandte Fragen

[]