wer hat Erfahrung mit Opipramol

Kathi61

Frage gestellt am
21.03.2011 um 16:20

leide unter Angstzuständen und phobischen Schwindel, mein Artzt hat mir diesen Medikament verschrieben - hat jemand damit Erfahrung ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

stevendark

31.03.2011 18:30

Opipramol ist das schlechteste AD das ich kenne.Hab es damals mal vom Hausarzt bekommen und kann nur sagen,das die einzige Wirkung bei mir vieleicht ein bisschen einbildung war.Geholfen hat es kein stück....
Aber scheint bei vielen Ärzten in mode gekommen sein"erstmal Opi aufzuschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toska1704

21.03.2011 18:52

Ich kann Dir nur dieses Medikament empfehlen. Ich nehme seit 1 und halbes Jahr jeden Abend 50 mg , also eine Tablette . Bin rundum zufrieden. Leide selber an schweren Angsstörungen, wie teileweise Todesängste, U-Bahn fahren manchmal unmöglich und vielen mehr, wie Einschlafstörungen.

Zum Anfang treten einige Nebenwirkungen auf, wie Dauermüdigkeit, die gehen aber ganz schnell vorbei. Ist wirklich angstlösend und vor allen Dingen, macht nicht abhängig.
Meine gesamte Lebensqualität hat sich seit dem verbessert. Kannst Du unbesorgt nehmen,wirklich !!

Ich wünsche Dir gute Besserung und wenns mit der Angst mal zu schlimm wird, schreibe hier mal wieder, das hilf auch schon etwas. Schaue in die Zukunft und denke einfach nur an Dich.

Gute Besserung und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2011 17:45

248 Berichte: http://www.sanego.de/Medikamente/Opipramol/
dazu die User die Erfahrung damit haben

Mir hat es leider nicht so toll geholfen, aber das muss ja für dich nichts heißen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]