periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.03.2011 um 10:01
  • Medikament: ASS 500 Krankheit: 1 bis 2 mall die woche
  • Medikament: Tamoxifen Krankheit: 1 pro Tag seit 01.04.2010
  • Medikament: Opipramol 50-1A pHARMA Krankheit: NACH BEDARF 1 bei schlechte konz. u kopfschm..

Seit 01.04.2010 nehme ich Tamoxifen 20 mg.Hab viele nebenwirkungen, Kopfschmerzen linke seite, seheschwäche,schlap, oft lust los u fix u fertich, u es kommt Periode unregelmessig am anfang dan ganz normal im abstande 3-4 Woche natirlich mit schmerzen im bauch bereich ,Kopfschmerzen Schweisausbrüch , konzentrationsschweche u das macht mich manschmal wannsinnig...Am 21.1.2011 hab dauerblutung bekommen u bin am 31.01.2011 Operiert am Gebärmutter .. seit dem hab wieder am 18.02.2011 Periode bekomen nicht viel aber trockenbreunliche farbe bis schwarz. natürlich mit schmerzen... U seit gestern 20.03.2011 hab wieder Periode u es ist ein wanssin wie leuft ..Ich hab starcke Kopfschmerzen u bin nicht gut zum ansprechen, es nervt mich alles u Angst das ich wieder ins KH mus macht mich verrückt..Ich hab eine sehr nete FA aber was hilft mir wenn ich nur probleme haben.. Sie meint es ist kein problem periode beim Tamo-einahme zu haben????ist es war???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • periode
    Hallo, seit der Geburt meines 2 sohnes bekomme ich keine Periode mehr!!!! Es ist jetzt 2,5 Jahre...
  • Periode
    Hallo, hab eine Frage: Ich hatte meine letzte Periode nur einen Tag. Sonst dauert die immer...
  • Periode
    Meine Tochter nimmt 50mg l-thyroxin und hat jeden Monat starke schmerzen bei ihrer Periode. Mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Tamoxifen
 Opipramol

Verwandte Fragen

[]