hilft es noch nach so langer zeit?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2011 um 19:30

nehme dominal schon über ein jahr zusammen mit mirtazapin.jetzt kam noch lyrica dazu.wieviel medis machen denn sinn?kann mir mal einer sagen ob weniger nicht mehr ist ?zopiclon grade am ausschleichen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.03.2011 20:05

Dominal, Lyrica und Mirtazapin sind drei unterschiedliche Medikamente, die gerne miteinander kombiniert werden und wenn du gut ein gestellt bist, dann würde ich von selber nichts herumtun. Wenn es dir damit gut geht, dann ist das sicher ok.

Medikamente einzeln wirken anders, als wenn sie mit einander kombiniert werden, da sie sich in der Wirkung gegenseitig beeinflussen.

Also kann man nicht generell sagen, dass weniger mehr ist.

Ich glaube auch, dass es wichtig ist, seinem Arzt zu vertrauen bzw. einen Arzt zu haben, der einem seine eigenen Fragen ausführlich beantworten kann, um nicht unsicher zu sein bei dem was man an Medikamenten nehmen muss.

Ich muss immer ganz genau wissen, wie welches Med und wieso wirkt und wie die Wechselwirkungen sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]