was tun gegen eine herzmuskelvergrösserung

simon weber
Benutzerbild von simon weber
Frage gestellt am
17.03.2011 um 16:35

hallo bei mir ist es der fall ich bin seit eineinhalb jahren methadon abhängig. leider habe ich mir mein methadon eineinhalb jahre intravenös injiziert .jetzt war ich aber vor sechs wochen wegen blutdruck abfall im krankenhaus .dort sagte man mir das ich dadurch einen atemdepression bekomme durch das injizieren und das sich in folge dessen mein herzmuskel vergrössert hat da der körper gegen die atemdepression gegen an arbeitet .jetzt habe ich aber sofort damit aufgehört wie gesagt seit 6 wochen und ich glaube mein herz hat sich seitdem wieder zurück gebildet .sprich es ist wieder kleiner geworden.was kann ich tun um meinem herzen gutes zu tun? .würden medikamente helfen ?wenn ja welche ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]