Geht es euch auch so???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.05.2010 um 18:56

Diese Wetterschwankungen machen mich noch wahnsinnig. Habe sowieso sehr niedrigen Blutdruck und jetzt spielt mein Kreislauf total verrückt. Immer wieder Schwindel und Schwächegefühl. Was kann ich noch dagegen tun außer viel Trinken?

GLG Zwergerl

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

klasch
Benutzerbild von klasch
02.06.2010 22:50
http://www.jimhumblemms.de/
Gute Besserung...
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
02.06.2010 22:50

Wenn Ärzte nicht mehr helfen können...
http://video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715#
Warum sind wir so vergiftet???
Falsche Ernährung, Umweltbelastung, Impfungen und Medikamente und vor allem durch die Geburt. Bei der Geburt entgiftet sich die Mutter in das Baby, denn für den Körper der Mutter ist das Embryo/ der Fötus ein Krebsähnliches Gebilde und im Krebs findet man immer eine erhöhte menge Schwermetalle. Vor allem Amalgam und Impfungen aber auch Waffenprogramme der USA die als Wetter und Umweltprogramme getarnt werden ist eine Hohe Belastung mit allen möglichen Metalloxyden und Schwermetallen gegeben (Chemtrails - http://www.chemtrails-info.de/ -) - http://www.power-for-life.com/index.html -. Auch der Zunehmende Elektrosmok ist ein riesiges Problem, wer in der Nähe von Sendeanlagen für Mobilfunk wohnt mit dem kann es nur Bergab gehen. Funktionieren doch alle Zellen dieser Erde mit elektrischer Energie und mit einer bestimmten Schwingung, deshalb ist die Energiesparlampe so schädlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
28.05.2010 00:09

ja dass kenne ich leider auch.Hab schon zwei Tage Kopfschmerzen und komm nicht recht in die Gänge.
Ich trink starken Kaffee oder nehme Effortiltropfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 22:11

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Bermibs,

danke für deine Antwort. Werde es mal mit den Tee´s versuchen.

LG Zwergerl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.05.2010 22:07

Hallo Zwergerl, hast Du schon einmal Misteltee versucht? Er hat die Eigenschaft, den Blutdruck auf ein Normalmaß zu regulieren, also auch niedrigen anzuheben. Misteltee muss aber als Kaltauszug hergestellt werden, da bei Heißauszug die leicht giftigen Inhaltsstoffe mit herausgelöst werden. Das ist bei Kaltauszug nicht der Fall.
Gegen den Schwindel wäre Ingwer möglich. Einen Esslöffel Ingwerpulver in heißes Wasser einrühren und dann trinken.
Zuguterletzt kannst Du noch zur Stärkung des Herzens 100 mg Coenzym Q10 nehmen. Das ist ein orthomolekularer Vitalstoff als Nahrungsergänzung.
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 19:25

Vom Frage-Steller selbst

Das stimmt leider!

LG Zwergerl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
27.05.2010 19:20

Aber wie schlecht es einem dabei geht weiß keiner der es nicht kennt,,,,lg Mona!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 19:13

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Mona,

du hast recht, hab meine Ärzte schon darauf angesprochen und die machen aber nichts dagegen. Die finden niedrigen Blutdruck überhaupt nicht schlimm damit könnte man sogar 100 Jahre alt werden.

LG Zwergerl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

27.05.2010 19:10

Auf jeden Fall übel, noch schlimmer wenn die 30°+x wieder herrschen... bis voriges Jahr konnte ich von Ephedra-Vorräten zehren, ein Tee hat den Kreislauf aufgemöbelt. Aber damit ist ja schon lange aus und der Aufwand evtl. Nachschub zu organisieren ist mir zuviel... werde notfalls mal Effortil versuchen wenns zu schlimm wird, vllt. hilfts ja auch etwas... sicherlich nicht so gut wie das Ephedrin =(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 19:04

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure schnelle Antwort! Es ist nur doof das dieser Schwindel wieder die Ängste auslöst.

LG Zwergerl

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
27.05.2010 19:03

hatte früher auch immer niedrigen blutdruck(heute das gegenteil)da machen die Ärzte nicht wirklich was,war bei mir jedenfalls so,ich würde sagen,so schwer es auch fällt,viel raus an die Luft,ausgedehnte Spaziergänge,vieleicht sprichst du deinen Doc mal an,lg Mona.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.05.2010 19:00

Ja,das kenne ich auch,Heute Morgen war das schlimm.Auf einmal war es so warm da wurde mir übel und Schwindelig.Wenn Ich das habe dann esse ich immer ein stück Schockolade dann geht es nach ein paar minuten wieder,und Natürlich wie du auch schon erwähntest Viel trinken sehr wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
27.05.2010 19:00

Ich hab noch nichts gefunden, was dauerhaft hilft, leider.
Manchmal hilft Bewegung an der frischen Luft, kurzzeitig ein Tee, oder ein Kaffee, aber wenn ich ehrlich sein soll......... so richtig weiß ich auch nichts :(.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]