wer kennt anderen Wirkstoff ??

ritacux
Benutzerbild von ritacux
Frage gestellt am
17.03.2011 um 13:02

ich habe chronische schmerzen die kolikartig auftreten so das ich dann dolantin spritzen muß.gibt es denn wirklich nur das einzige medikament mit diesem Wirkstoff das dabei hilft??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.03.2011 12:26

Hallo, ich habe seit 10 Jahren chronische Schmerzen(Rücken). Nehme genau wie Du Palladon. Habe tlg. 28 mg genommen. Meine Schmerzen wurden immer schlimmer nichts half. Jetzt bin ich in der Klinik und entziehe von dem Palladon, meine Rückenschmerzen sind weg.
Das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber es interessiert Dich vielleicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palladon
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]