hallo tavor, eine frage speziell an dich

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.03.2011 um 10:52
  • Medikament: sortis10 mg Krankheit: Cholesterinsenkung
  • Medikament: Amineurin 10 mg Krankheit: Schmerzgedächtnis
  • Medikament: lyrica 2 xtgl. je 300 mg Krankheit: neurop. schmerzen

du hast auf eine frage geantwortet und mitgeteitl dass du lange zwit lyrica genommen hast.
ich nehme derzeit auch lyrica,2x tgl. je 300 mg. meine frage: sind deine schmerzen mit lyrica weg oder bist du auf ein anderes medikament umgestiegen? da ich trotz lyrica schmerzen habe, würde ich mich über eine antwort deinerseits freuen. im voraus vielen dank. trappe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Strohkopf
Benutzerbild von Strohkopf
11.03.2011 12:43

Hallo Trappe,
mein Mann bekommt seit vielen Jahren die gleichen Medikamente wie du. Allerdings bekommt er noch ein weiteres Medikament aus einer anderen Schmerzmittelgruppe. Er ist trotdem nie ganz schmerzfrei. Allerdings konnte ich feststellen, dass er weniger Schmerzen hat, wenn er psychisch gut drauf ist. Vielleicht solltest du dich auch noch mal von einem speziellen Schmerzarzt beraten lassen, bzw. neu einstellen lassen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Alles Gute und schönen Tag
LG Bea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
11.03.2011 12:03

Hallo Trappe,
ich bekam Lyrica wegen einer Angsstörung. Weißt Du, Lyrica wird auch bei psychischen Krankheiten angewendet. Also bekam ich es nicht wegen Schmerzen, so dass ich Dir leider nicht weiter helfen kann. Tut mir leid!
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]