wer ist auch unter der einnnahme von lyrica des öfteren hingefallen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.01.2011 um 21:37

Seit 2.11.2010 nehme ich lyrica, 2 x tgl. 300 mg.ich bin bis heute dreimal hingefallen, ohne dass ich mir schwindelig war oxer ich irgendetwas davon bemerkte. Ich fiel jedes mal wie ein nasser sack auf den boden bzw. das straßenpflaster. im beipackzettel steht, dass das einem von 1000 passiert. ist das wirklich so selten? oder habt ihr auchnsolche erfahrungen gemacht? bin jetzt dabei, lyrica auf 2 x täglich je 225 mg runterzudosieren.
wer hat auch solche erfahrungen gemacht und bei welcher dosierung?
vielen dank für antworten. liebe grüße trappe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.01.2011 22:25

Ich bin auch mehrmals gestürzt, zweimal ganz arg... habe auch so eine Gleichgewichtsstörung, jetzt geniere ich mich nicht, in den Öffis zu fragen, ob mir jemand den Platz überlässt... sicher ernte ich komische Blicke, aber so ist das Leben.... Ich nehme Lyrica gegen Angstzustände, die jetzt wirklich weg sind.
Ich nehme aber im Vergleich zu dir eher wenig (75 mg)...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2011 09:12

Hallo Trappe, ich nehme Lyrica fast seit 2 Jahren und kann nichts darüber sagen, da ich nie gefallen bin unter dem Medikament. Meinst du vielleicht nicht, dass es die Kombination der Medikamente sein könnte.Ich meine mich aber zu entsinnen , das diese NW sehr selten ist. Ich hoffe eine Reduzierung hilft dir. 2x300mg ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Alles liebe Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]