Nebenwirkungen nicht nur zu Beginn der Behandlung mit Antidepressiva?

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
01.02.2011 um 19:55
  • Medikament: Amineurin Krankheit: Depression - Ruhige Nacht
  • Medikament: Eleontril Krankheit: Depression - Antrieb am Tag

Jeder weiß, dass man mit Antidepressivas zu Beginn mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Jetzt nehme ich seit einem Jahr das selbe AD. Man sollte glauben, die Nebenwirkungen wären weg. Das stimmt zum größten Teil auch. Jedoch sind die Hauptnebenwirkungen immer noch vorhanden. Ganz Besonders Hunger und Durst. Also starker Heißhunger. Ich hatte von dieser "Mundtrockenheit" gehört. Die hatte ich nie. Habe halt nur die ganze Zeit ein starkes Durstgefühl und es kommt mir so vor, als könnte ich es nicht durchs trinken löschen. So ein tiefer Durst. Zählt das auch zu der Kategorie "Mundtrockenheit"? Und können Nebenwirkungen auch nach langer Behandlung noch vorhanden sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
01.02.2011 22:23

Vom Frage-Steller selbst

Ok, gut...danke! Ganz im Gegenteil, diese Antworten von euch helfen mir sehr. Jetzt weiß ich, dass ich mir da keine Gedanken machen brauche. Das ist leichter! Jedoch war da noch ne Frage übrig. Gehört dieser tiefe Durst, bei dem man das Gefühl hatt, er würde durchs trinken nicht verschwinden, gehört der auch zu "Mundtrockenheit"? Ansonsten nochmal vielen Dank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DjDanyo

01.02.2011 21:34

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Entweder du versucht ein anderes Medikament oder musst mit den Nebenwirkungen leben und hoffen, dass sie vielleicht doch irgendwann verschwinden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2011 21:06

Hallo Michalsky, kann Dir da nicht so viel positives berichten. Ich nehme einige AD schon seit 1,5 Jahren und die Nebenwirkungen sind noch da. Andere sind nicht mehr da. Also entweder mit einem anderen AD probieren oder das Leben danach richten. Viel Spass dabei. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin

Verwandte Fragen

[]