Habe probleme mit alkhol in meiner therapie starb mein Freund bekomme jetzt Mirtazapin-1a pharma 30g

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2011 um 18:47

Was wäre hilfreicher

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Daniela1980
Benutzerbild von Daniela1980
11.03.2011 05:42

Schade , das die Fragestellerin sich nicht mehr meldet ... ich versteh nämlich auch nicht wirklich was sie damit sagen bzw. fragen will ... kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und verstehe die Frage auch fast so alsob gefragt wird ob Alkohol oder AD besser wäre bei der Trauerbewältigung .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
08.03.2011 19:41

Verstehe ich deine Frage richtig? Meinst du mit "was wäre besser?" weiter Alkohol zu trinken oder das AD nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
08.03.2011 19:09

Würdest Du die Frage bitte nochmal formulieren? Oder bin ich die Einzige, die die Frage nicht versteht?!

Nur kurz - Alk und Psychopharmaka gehen gar nicht! Mal ein Gläschen, ok. Aber wenn "man" ein Alkoholproblem hat, sollte man erst auf Entzug gehen, bevor man Antidepressiva und co. einnimmt. Weiß Dein behandelnder Arzt von Deinem Alk-Problem? Vielleicht habe ich völlig daneben geantwortet - wenn dem so ist, bitte entschuldigung!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.03.2011 19:07

Kannst du bitte die Frage genauer stellen.......was meinst du mit,was wäre hilfreicher!!!!
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]