was tun bei durchfall in verbindung mit gladem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2011 um 16:11

habe starkes durchfall seit ich gladem einnehmen muss. was soll ich machen das,das durchfall aufhört

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.03.2011 07:29

Hallo,hätte da ein altes Hausmittel hat immer geholfen.und zwar nimmst du 2 Eßlöffel Mehl in eine saubere Pfanne ohne Fettigkeit und läst es unter ständigem rühren golbraun werden ,dann füllst du es soweit mit abgekochtem heißem Wasser auf das du es noch etwas dickflüssig trinken kannst-schmeckt nicht gerade lecker aber es erfüllt seinen Zweck!!! Also dann gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]