Wie kann es sein das in mein urin test Bup.. drin ist?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2011 um 21:40
  • Medikament: L-Polamidon Krankheit: sucht
  • Medikament: THC Krankheit: kiff
  • Medikament: heroin Krankheit: iv
  • Medikament: Kokain Krankheit: iv

Also ich habe am montag uk abgeben mussen und ich bekomm 16,0 ml pola täglich..
Mein test hat angezeigt morhin, polamidon, amphetamin positiv und thc, bup, bzd, coc schwach positv.. dazu muss ich sagen vom thc, coc, morhin, pola weiß ich das der test das anzeigt.. aber ich habe keine benzos 2 monate genomm amphetamin sowieso nicht und bup. kann ich doch nicht aus heroin oder pola nehmen.. Wie kann das sein das es im test zu sehen war ich hätte doch affig denn werden müssen wenn man pola und subutex gemeinsam nimmt...
Meine frage ist nun wie kann es sein das subutex im uk waren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2011 07:54

Als Streckmittel in dem Heroingemenge war es und ist es fast üblch Benzos zu verwenden zumal wenn der stoff schwach ist damit überhaupt eine Wirkung gegeben ist oder der geringe Morphiumanteil durch eben Benzos erhöht wird. Was in dem Heroingemenge im Strasenverkuaf so alles sein kann zumal seit die Russen den Handel immer mehr übernehmen ist in einigen Fällen tödlich wie z. B. Rattengift oder Äther was zu Anästesie bis hin Mittel die für Tierbehandlung gedacht sind von daher alles möglich. 16 ml Pola also da Heroin zu nehmen ist soinnloss zumal es kaum Heroin ist eben und das ist denn nur noch Kopfino Nostalgiecharakter aber Wirkung dürfte da ausbleiben. Mit der Menge Pola biste von dir getrennt und verlierts den Bezug zu deinem selbst, der Zeit und Sex ist auch nicht alles abgestorben . Eine 4 Mil Dosis ist für normalen Erwachsenen der keinerlei Drogenerfahrung hat und hatte bereits tödlich so nebenbei nur und die Hälfte also 8 Mil tuns sicher auch ohne grosse Umstellung zu sein. Ichnehme 2,5 mil und klar die Kälte merke ich und schlafen 5-6 Std maximal aber ich bekomme was mit und bin nicht wie ein ferngeteuerter Zombie ohne jeden Bezug zu mir selbst , völlig abgetrennt und in Dämmerzustand ....ich fands schrecklich und ich hab über 25 Jahre H genommen aber fühlte mich wie lebendig tod mit 8 Mil schon....das Zeug macht dich echt alle und mit der Zeit bist Du ferngesteuert und wie eine lebende Hülle ohne das was uns ausmacht, Gefühle und Wahrnehmungen auf und abs naja alles was üblich ist aber mit Pola gibt es eigentlich nur ein dahin siechen und umnachtet sein von seinen Emotionen und seinem ICH getrennt eben Zombie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]