wirkung zwischen pola und heroin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 17:55

mei mann nimmt 7ml pola und bei kunsum und is nur am schlafen is das normal oder is das pola zu stark ???? mach mir sorgen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: frau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2011 08:34

Dem Arzt ist es doch egal ob Du 5 oder 10 Mil nehmen willst der ist abgesichert egal was mit dir passiert und Du bist ja nicht entmündigt. Finde esimmer wieder hier faszinierend wie leichtgläubig viele sind ...wenn der Arzt es mir verschreibt kanns ja nicht so falsch sein . Ich pers. habe in einem Krankenhausaufenthalt einen Mann kennen gelernt und hätte ich es nicht selbst gesehen würde ich es nicht glauben, der sage und schreibe 120 Millilite täglich genommen hat Polamydon und das als Schmerzmittel also kein Junkie oder so...wurde ihm auch verschrieben und na klar dann jkann ichs nehmen auch. Es gibt heute wirklich vielfältige Möglichkeiten ja Wissen sich anzulesen und zu erfragen. lesen etc. wenns um deine Gesundheit geht sollte jeder die Verantwortung auc selbst übernehmen und nicht auf das was der Arzt sagt auschliesslich hören

10 g Heroin und 10 g Coca jeden Tag .....das wären so 120 Drucks am Tag und bei 14 Stunden wach sein was bei der Menge eher zu hoch gegriffen wäre sind es so 10 Drucks in der Stunde also alle 6 Minuten ....selbst die Hälfte davon ist utopisch. Nimmst es durch die Nase haste sehr bald eine Nase die komplett zu und vereitert ist wo nur Blut rauskommst. Drückst Du es siehste wie ein Nadelkissen mit bald wuchernden Eiterbeulen aus.....ich kenn solche Geschichten echt zu Genüge .....10 g Koks kosten wenns was taugt mind. 500,- und Heroin bei mind 350,- €also sagen wir zusammen 1.500,- im Einkaufspreis usw. . Also bei allem Respekt und so aber das kann nicht sein unmöglich das sind so Geschichten....wir versorgten die Stadt mit Drogen :o) naja klar liegt nahe das Süchtige die sich 10 gramm ...ach vergiss es aber ich vermute dases nicht stimmt kanns gar nicht oder es war Manitol zu 95 % und das Koks Fruchtzucker ndas verkraftet die Nase und auch die Venen aber ansonste nie und nimmer das ätzt alles weg da haste Löcher wie tennisbälleund Blutvergiftung....auch müsstest Du trotz 16 Milliiter eher noch leicht affig als schläfrig immer sein ...ach egal eigentlich nur etwas weniger hätte es auch getan und als Altjunkie der nicht unbedingt stolz drauf ist komme ich an sowas nicht vorbei obwohl es diese Geschichten wohl solange es Drogies geben wird auch geben wird. Du hast noch etliche Schleifen vor dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2011 21:46

Wieviel heroin hast du denn kosumiert?
Also eigentlich berechnen man die dosis vom körpergewicht mit den konsum... Ich bekomme 16,0 ml pola ich bin 168 cm und habe 10 gramm heroin und10 gramm kokain genomm tälich.... Hört sich viel an aber habe es täglich gehabt weil ich auch verkauft habe...
Warum lässt du dich denn nicht 2 ml abdosieren?
Schlimm ist das aber nicht das man schläft davon nervt nur weil man antrieblos ist ich kenne das auch aber schlaf nur lange nicht den ganzen tag

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2011 16:59

Also................

es ist so das es dem Arzt weitestgehnd egal ist wieviel Pola mann nimmt und sich verschreiben lässt und die verfahren so um wie mehr desto besser ist einfach so. Ich wurde fast aus einem Krankenhaus geworfen da ich zu wenig Pola nahm und die meinten ich wolle nur meine Rezeptoren frei halten um was von dem nächstem "Druck" zu spühren naja wie auch immer.

Es ist dein Körper und Du hast die Verantwortung und weisst am besten was gut ist und was nicht gut ist für dich. Wenn ich Pola nehme und merke halt stopp ich schlafe ja fast nur so ist es klar zuviel und reduziere da dieses Zeug echt schädlich ist und depressiv macht uznd stärker und zwar wesentlich stärker süchtig als Heroin . Ein Enzug von Polamidon ist die Ausnahme und das ist Fakt nach 3 Monaten schwer nach 3 - 5 Jahren ist es fast uinmöglich und ich denke fast das es gewollt ist. Wer aber nur schläft und nicht die Dosis veringert will ja evtl. nicht aufhören und es gibt viele die eigentlich kaum süchtig sind und eh nur Dreck bekommen auf der Strasse und die nehmen Pola und wissen nicht was sie sich antun.

Wenn er nur schläft so wird es merken und weiss es auch das es so ist und wenn er dann nichts dagegen unterbehmen will und so sein Leben gestallten will so sagt es doch das er nicht von sich aus bereit ist aufzuhören sondern aus anderweitigen Motiven.

Ich nehme Pola 15 j und bin mit 3 Milliliter mehr als abgedeckt aber das war anfangs nicht so und ohne Leiden gehts nicht halt um wie weniger umso besser ist die Wahrheit und wer 7 Milliliter nimmt und dann Beikonsum das ist ja fast wie eine Freitodkarte auf Dauer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Von mir

02.02.2011 15:15

L-Pola und Heroin,das ist nicht wirklich so gedacht. Er bekommt das L-Pola bestimmt zwecks Substi oder ? Das L-Pola ist etwa 1,5 mal stärker als Heroin(2,5 mal stärker als morphin) und 4x stärker als Morphin.

Nimmt Dein Mann das H als Beikonsum,weil es beim L-Pola keinen "Kick" oder ähnliches gibt. Das ist nämlich Sinn und Zweck das man oft L-Pola bekommt und nicht Pola(R)oder Methadon.

Du machst Dir zu Recht sorgen,denn das ganze kann tödlich enden und die Müdigkeit zeigt ja,wie stark es wirkt.Das geht dann weiter zum Kreislauf,Blutdruckabfall,Tachykardien,Schwindel,epileptische Anfälle sind möglich,auch wenn man kein Epileptiker ist. Allein das ist schon Grund genug,so nicht weiter zumachen. Als Epileptiker kann ich dir das nur so sagen.

Ich nehme L-Pola wegen sehr starken Schmerzen und das sehr viele Jahre und meine Dosis liegt viel höher,allerdings stabil seit fast 5 Jahren. 7ml L-Pola sind ca 35mg L-Pola. Das heißt,wenn Dein Mann eine 20ml Flasche hat,das diese für ganz knapp 3 dosen zu 7ml reicht (den 1ml über 20 lass ich mal weg).

Es wäre wichtig,das Dein Mann sich entscheidet,will er vom H weg und L-Pola nehmen,um die Entzugserscheinungen abzuschalten,oder will er H nehmen,um gut drauf zu sein ?

Wenn er vom H weg will,ist es natürlich wichtig,dem Doc zu sagen,das Beikonsum vorliegt,dieser aber wegfallen soll. Denn dann würden ihm evt. 7ml am Tag nich reichen,wenn er das H weglässt.

Rechnet doch mal gegen,wieviel H nimmt er am Tag. Ich habe keider keine Ahnung,wie man rausbekommt,wieviel mg vom Wirstoff des H(Diacetylmorphin) er nimmt.

Wenn er das aber weiß könnt ihr ausrechen,wieviel dies in etwa in mg L-Pola wären. Den Rest macht der Arzt.

Wie lange ist er eigentlich schon bei 7ml-L-Pola ?

Habe gesehen,das er 70kg wiegt,da wirken 7ml bzw. 35mg anders,als wenn man 100 kg wirkt,das ist bekannt und daher werden viele medis nach Gewicht angepasst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

30.01.2011 18:32

Was denn an Beikonsum? Wenn er nebenher Downer einwirft wird es eher daran als am Methadon liegen. Bzw. an der Kombination von beidem. Wenn die Dosis zu stark wäre sollte doch eigentlich kein Bedarf an zusätzlicher Medikation vorliegen. Ich würde eher sagen daß die Umstellung von Heroin auf das Polamidon an sich schlaucht. Außerdem hat Heroin eine euphorisierende Wirkung die bei den Ersatzmitteln ja extra nicht bei ist. Und so ist da eben nur der "down" ohne Kick was zu rumhängen und Müdigkeit führt vor allem wenn noch zusätzlich Zeug eingeworfen wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon

Verwandte Fragen

[]