Nebenwirkungen bei Naloxon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2011 um 12:35

Sehrgeehrte Damen und Herren,
seit Jahren wurde ich mit Subutex 8 mg täglich Substituiert. Nun bekomme ich seit einigen Tagen das Medikament Suboxone 8/2 mg täglich, indem zusätzlich 2 mg Naloxone enthalten sind, weiter Substituiert.
Meine Frage: Mit dem Suboxone 8/2 mg habe ich ständig Kopfschmerzen und jeden Tag etwa 30 Minuten nach Einnahme des Medikamentes sehr Starke Magenkrämpfe und daß etwa bis zu 2 Stunden. Was kann ich tun oder weshalb kann das sein?

Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]