Umstellung von Subutex 8mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2011 um 21:16

Seit Jahren werde ich mit Subutex 8 mg tägl. (Take Home) substituiert. Nun bekomme ich seit einigen Tagen Suboxone 8/2 mg indem zusätzlich 2 mg Naloxon enthalten sind.
Seitdem habe ich ständig Kopfschmerzen und jeden Tag, ca. 30 Minuten nach Einnahme des Suboxone sehr starke Magenkrämpfe und daß etwa bis zu 2 Stunden lang.
Was kann ich tun oder warum ist daß mit dem neuen Medikament jetzt so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
13.01.2012 08:27

Hi, ich bekomme auch suboxone.... habe nie Subutex bekommen. wo ist denn da der Unterschied? Entschuldige dass ich mich hier so einmische, bin aber gerade etwas perplex weil ich nicht wusste, dass es da verschiedene gibt. Hab auch immer Probleme mit dem Magen und fühl mich total maddelig und platt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2011 10:01

Etwas Geduld die Brustschmerzen lassen nach einiger Zeit nach genau wie all die anderen Nebenwirkungen ,
sollten sie aber nach einer woche noch bestehen mit Doc. sprechen und wieder umstellen ,aber komisch der einzige unterschied ist das Naloxon ,was aber nicht seine Wirkung entfalten tut bei sachgerchten sublingualer Einnahme ,aber was dir nicht bekommt einfach am besten wieder auf <subutex >umstellen lassen,alles beste dir wünsche ,lg.Nikos















Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
20.02.2011 09:58

Hallo, eine mögliche Nebenwirkung von Subuxone sind Bauchschmerzen. Bei Nebenwirkungen ist das so, dass einer sie bekommt,der andere nicht. Sie bekommen sie offenbar leider. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Vielleicht weiß der Rat. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]