pola+metha gemischt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2011 um 18:00

Ist es schlimm wenn man 12ml pola + 2ml metha ausversehen gemischt hat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2011 08:04

Na das muss doch nicht Absicht gewesen sein und kann passieren also ich kanns gut nachvllziehern


Naja das ist so besonders nicht da es auf Schwarzmarkt gehandelt wird. Also es ist keinesfalls shlimm kanns von Metha auf Pola umsteigen u U alles kein Problem und kieinerlei Komplikationen. Pola ist für den Körper verträglicher wird aber ungern verschrieben da teurer aber wer darauf besteht bekommt es auch dann .

Zu meinen Zeiten habe ich aus Versehen meinen Druck mit Vodka aufgeocht da ich es für Wasser hielt z B da ist Pola mit Metha mischen harmlos und kann passiern aber macht überhaupt nichts.Anders sähe es bei Subutex aus aber da würdest Du nicht fragen sondern es gemerkt habn und wie....Subutex ist ein Antagonist und macht dich schalgartig affig wie Du es jkaum erlebt ast

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2011 18:18

Was meinst du "aus Versehen gemischt"? Muss doch Absicht gewesen sein. Verstehe ich nicht ganz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
19.02.2011 18:03

wie kann man so was aus Versehen mischen....????? Ist für mich nicht nachvollziehbar!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon

Verwandte Fragen

[]