Atacand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2011 um 20:11

Nehme seit einer woche atacan 8 mg. Wirkt super, viagra ist dagegen harmlos. Beschriebene Schmerzen kann ich nicht nachvollziehen. Fühle mich fitt wie ein äffchen. Trägheit hängt vielleicht mit zuwenig bewegung und zu hohem gewicht zusammen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.02.2011 08:27

Wenn es hilft und harmlos ist, so ist es doch okay.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.02.2011 20:28

Ist das Werbung um das Medikament Out Of Label Use anzuwenden? Oder sollte mir die Frage entgangen sein? Ansonsten verstehe ich die Aussage nicht wirklich. Vielleicht könntest du mich ja aufklären, bitte. Sorry, wenn ich nicht verstehe, worum es geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Atacand
    Habe bei Einnahme von Atacand schwerste Luftprobleme ca. 2 Std. nach der Tablette, die ca. 2 Std....
  • atacand
    Was ist der Unterschied von atacand zu atacand plus? Ist die Einahme auch bei leichter Diabetis...
  • atacand
    ist atacand ein beta oder alpha blocker
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]