Atacand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2012 um 16:29

Habe bei Einnahme von Atacand schwerste Luftprobleme ca. 2 Std. nach der Tablette, die ca. 2 Std. andauern. Wird von Ärzten angezweifelt. Aber wenn Tabl. weggelassen - keine Beschwerden - wer hat Erfahrungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

alf100

13.06.2012 12:18

Also bei atacandplus kann ich dies bestätigen - ging mir bei der Einnahme immer so.

Nun hat mir mein Arzt "nur" atacand verschrieben. Bin gerade dabei die Wirkung auszuprobieren. Nach 3-4 Tagen kann ich mehr sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 20:17

Vom Frage-Steller selbst

Nehme Atacand und noch einige andere Tabletten. Insgesamt mit Marcumar 10 pro Tag, Habe ganz schwere Atembeschwerden und starke Verschleimung ca. 1-2 Stunden nach Einnahme. Nur - kein Arzt glaubt mir. Selbst wenn ich mich in diesem Zustand vorstelle. Habe diverse Allergietests hinter mir. Weder Tierhaar noch Pollen sind es. Hilfe J.S.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundheit007

20.04.2012 18:42

Ich nehme seit 8 Jahren Atacand 8 mg. Anfangs war ich sehr müde, da habe ich diese Tablette einfach abends genommen. Leichte Kopfschmerzen geben sich nach ein paar Tagen, ansonsten möchte ich sie nicht missen. Blutdruck schwankt zwar noch, aber das ist normal. Versuche es weiter. Liebe Grüße Gesundheit 007

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 16:59

Nimmst du Atacand oder Atacand Plus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atacand
    Was ist der Unterschied von atacand zu atacand plus? Ist die Einahme auch bei leichter Diabetis...
  • Atacand
    Nehme seit einer woche atacan 8 mg. Wirkt super, viagra ist dagegen harmlos. Beschriebene...
  • atacand
    ist atacand ein beta oder alpha blocker
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand

Verwandte Fragen

[]