dr,med.Steffi patzer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2010 um 15:07

ich haise ariete jashanica mama fon erion .frau Patzer shriben sie email adres bitte ,ich hab ein problem mit erion ,ich bin in kosovo ,erion ist dein patient hat rolandi epilepsi,ich hab probleme mit medikamente hat kaine ospolot in den Kosovoich war dr .Afrim Blyta hat gesagt mit 1 januar 2011 erion reducirt medikamente aber ich hab angst ,frau patzer ich habe ihre profesionelle Meinung benotigt.
bitte shreiben sie mir bitte E-mail ,loni.nica@hotmail.com
file gryse.arieta fon KOSOVO

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(6 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 130,0 cm
Eingetragen durch: dr.med,steffi patzer
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.12.2010 16:50

Mirdita Ariete!
Qysh po kalon?patienta kom cu nji e-mail Dr. Patzer per te.
tung Juliett

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 20:23

Hallo,enfant terrible
toll, dass du die Adresse eingestellt hast. Ich habe mal den Text an Dr.Patzer mit einer Erklärung gesendet. Hast du vielleicht auch schon. Besser doppelt als gar nicht.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
09.12.2010 15:57

Dr. Steffi Patzer
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Krankenhauses St. Elisabeth und St. Barbara in Halle/Saale

Fachärztin für Kinder - und Jugendmedizin
Schwerpunkt Neuropädiatrie
Kontakt:
Tel.: (0345) 213 4310
Fax: (0345) 213 4322
email: s.patzer@krankenhaus-halle-saale.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]