Targin

Borg
Benutzerbild von Borg
Frage gestellt am
15.02.2011 um 15:40

Hallo!
Meine Fragen häufen sich hier jetzt!
Nehme seid etwas mehr als 1 Woche Targin retard 10mg/5mg
gegen meinen Thalamusschmerz.
Merke eigentlich gar nix, weder am Anfang nach der Einahme, noch in den weiteren 12 Std.
Hab vorher Lyrica 2 x 150mg genommen und eine kleine Dämpfung der Schmerzen verspürt, aber noch nicht Zufriedenstellend.
Jetzt hab ich Lyrika sehr langsam reduziert auf Abends 50mg.
Die Schmerzen sind echt heftig geworden und Schwitze was das Zeug hält!
Alles natürlich mit Absprache meines Schmerztherapeuten.
Eigentlich müsste das Targin doch eine wirkung zeigen, Morphin soll doch immer helfen.
Sonst nehme ich noch Amitriptylin 1-0-1 25mg und das schon mehr als 1 Jahr.
Keine Problem, nur wenn ich versuche mehr zu nehmen steht jemand neben mir!
Wer hat denn da mal ähnliche Probleme!
LG
Arnd

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Borg
Benutzerbild von Borg
16.02.2011 09:20

Vom Frage-Steller selbst

Hallo oldi50!
Jetzt bin ich ja ganz irritiert!
Hab gestern Abend die erste Targin 15 mg eingeworfen und eine stunde später hatte ich mehr Schmerzen als vorher.
Genauso heute Morgen wieder!
Verstrag ich das jetzt nicht in der Dosis?
Bei 10mg hatte ich nicht dieSyptome.
Nehme mal weiter, vielleicht gibt sich das nach ein paar Tagen.
Sonst Montag wieder zum Arzt! :-(
LG
Arnd

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
15.02.2011 18:18

habe es genau anders erlebt.habe durch targin 20/10 2xtgl.+ lyrica 75 mg + amitripylin 50 mg nach 4 tagen endlich fast 20 stunden kaum schmerzen mehr gehabt.
bin jetzt am abbauen .(nach fast 2 jahren mit den medis bin ich auf nur noch von allem ein viertel 1x tgl.und hoffe im april ganz ohne targin+lyrica meine schmerzen aushalten zu können.)
dann soll das ami auch weg.
hoffe du hast bald eine bessere zeit
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Targin
    Hallo nehme seit vier jahre Targin 3xTäglich ein möchte aber das medikament absetzen wie geht...
  • Targin
    Habe am 18.1. 2013 eine sehr hohe Überdosis Targin Überlebt. Hatte 35 Tab. Targin 20/10...
  • Targin
    Hat schon mal jemand von Targin Atemnot bekommen? Mir ist das leider passiert. Bitte um...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]