schmerzen und meuskelverspannungen durch sturz

silviakusserow

Frage gestellt am
04.02.2011 um 14:05

nehme targin und palexia gegen schmerzen. was kann ich zur muskelentkrampfung nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Old Joe
Benutzerbild von Old Joe
10.02.2011 00:22

Tetracepam ist sehr wirksam gegen Muskelverspannungen. Jedoch VORSICHT!! Tetracepam hat ein unglaubliches Abhängigkeitspotential und darf nur max. 5 Tage genommen werden. Empfehlung nur bei sehr akuten, muskulären und sehr schmerzhaften Problemen. Rede mal mit Deinem Arzt darüber.

Bei leichten Problemen würde ich ebenfalls zu Magnesium raten. Überdosierung macht sich durch leichten bis mittelschweren Durchfall bemerkbar. Aber in diesem Fall sicher besser als das Hammerzeug Tetracepam.

Gute Besserung und beste Grüße
Old Joe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kunibert

04.02.2011 17:40

Hi Silvia
bei Muskelverspannungen nehme ich zuerst Magnesium, gibts als Pillen beim Arzt oder als Brausetabs im Supermarkt. Das hilft echt gut, entspannt schön, macht auch etwas müde und wirkt leider etwas abführend.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2011 17:21

Mydocalm ist recht wirksam, muss aber rezeptiert werden, kann man also nicht ohne Rezept in der Apotheke holen. Ich würde aber zur gezielten Krankengymnastik raten und nicht so viele Tabl. nehmen.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]