Tavanic 500 mg

Rolf-Heinrich
Benutzerbild von Rolf-Heinrich
Frage gestellt am
03.02.2011 um 19:23

Wegen einer Bronchitis habe ich das oben genannte Medikament
verschrieben bekommen.
( bin COPD Patient )
Jetzt brennt mir der Mund und die Zunge,dass ich nichts heisses mehr zu mir nehmen kann.
Kann es an dem Medikament liegen.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen R.Reepen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

AnkeS

24.02.2011 08:46

Hallo, das kommt ziemlich sicher vom Medikament. Ich hatte nach Einnahme noch wochenlang einen trockenen Mund und pelziges Gefühl auf der Zunge. Ich konnte auch Wochenlang nichts süßes mehr essen. Das Medikament ist wohl sehr wirksam, aber die Nebenwirkungen sind auch massiv.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic 500mg
    Hallo, Ich muss 7 tage je eine tavanic 500mg einnehmen. Darf man da auch Alkohol trinken? In...
  • Tavanic 500mg
    nach Erkrankung(Grippe mit hohem Fieber)und Asthma/Bronchiale mit starkem Auswurf nehme ich seit...
  • Tavanic 500 mg
    wie gut sind Tavanic Tabletten für Rachen- und Mandelentzündung. Wie lange dauert es bis sie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]