Durchfall nach 3 Tagen der Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2011 um 13:07

Hallo,
Cefuroxim wurde am Montag verschrieben (Dosierung 1-0-1) seit vergangener Nacht habe ich stärker werdenden Durchfall, soll ich das Medikament absetzen, oder den Flüssigkeitsverlust durch zusätzliches Trinken ausgleichen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

03.02.2011 14:03

Hallo..
Das ist das Problem bei Antibiotika,sie zerstören auch die guten Bakterien(zb.Darm)Mir haben dann Hefekapseln zur Stärkung der Darmflora geholfen.Oder du hast eine Allergie gegen das Medikament.Wenn es nicht besser wird,gehe nochmal zum Arzt.
Gute Besserung......Gruss Nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2011 13:16

Hallo,,,Das kenne ich nur zu gut die NW von Cefuroxim...,,absetzen ja,,aber auch zum Doc gehen wegen anderes Antibi..da deine Bronchitis sich sonst verschlimmert,,trinken wie immer ,,am besten Tee,,ab zum Doc mit dir,,gute Besserung wünscht dir Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]