Tavanic 500 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2011 um 19:18
  • Medikament: TAVANIC 500 mg Krankheit: Rachen- und Mandelentzündung

wie gut sind Tavanic Tabletten für Rachen- und Mandelentzündung.
Wie lange dauert es bis sie wirken.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zorrolobo

11.08.2011 07:46

Ich bin seit der Einnahme vor exakt 3 Jahren arbeitsunfähig und Körperbehindert. Zudem habe ich seither chron. Bronchialverengung und bin auf dauerhafte Medikamente zur Schleimlösung angewiesen.....vorher war ich bis auf einen Pseudoinfekt kerngesund und sportlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Elmel

09.08.2011 08:16

Auch ich kann nur sagen, lass die Finger davon. Ich bin auch eine Geschädigte. Dieses Medikament müsste verboten werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2011 21:05

ich kann dich nur warnen vor diesen tabletten, sie können irreversible knorpelschäden verursachen , schau dir mal die erfahrungsberichte an. ich bin selber geschädigt, lies dir mal mein profil durch. am besten du läß t dir ein anderes antibiotikum verschreiben.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic 500mg
    Hallo, Ich muss 7 tage je eine tavanic 500mg einnehmen. Darf man da auch Alkohol trinken? In...
  • Tavanic 500mg
    nach Erkrankung(Grippe mit hohem Fieber)und Asthma/Bronchiale mit starkem Auswurf nehme ich seit...
  • Tavanic 500 mg
    Wegen einer Bronchitis habe ich das oben genannte Medikament verschrieben bekommen. ( bin COPD...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic

Verwandte Fragen

[]