Alternative zu Metronidazol

Jimbo

Frage gestellt am
03.02.2011 um 18:22

Hallo, ich habe jetzt zum wiederholten Male auf Grund eine bakteriellen INfektion in der Harnröhre Metronidazol augeschrieben bekommen. Ich habe das Antibiotikum auch Vorschriftsmäßig genommen. Es ist zwar besser geworden, jedoch merke ich dass es noch nicht ganz weg ist. Ich frag mich wieso? Soll ich schon wieder zum Arzt? Das dritte mal oder soll ich mal den Arzt wechseln? Das beste wäre ja, wenn ich mal ne alternative hätte und es nicht wieder Antibiotikum wäre. Ich hab innerhlab von 6 Wochen 2x eine komplette Packung(7tage lang) genommen. Gibt es vielleicht ne gute alternative in der Apotheke ohen wieder zum Arzt zu müssen? Vielen Dank für die Hilfe ...

Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]