Nebenwirkungen von Trichex; hab Bakterien genau gesagt Human Papillan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2010 um 06:26

hatte vor kurzen ziemliche Probleme mit dem Zentralennervensystem,war erst seit 4 Tagen wieder alles ok.
Nun nahm ich nur eine Trichex Tab. 500mg und meine Beschwerden waren nach 4 Std. dieser Tabletten Einnahme wieder da.
Hab wieder leichte Muskelschmerzen, mein ganzer Körper fing wieder zu zittern an, in der Nacht kam auch im Rücken wieder das kribbeln dazu.
Bin verzweifelt, was kann ich nur machen, muss ich diese Tabletten nehmen oder gibt es eine andere Lösung ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.12.2010 12:43

Hallo, eine mögliche andere Lösung wäre eine Behandlung mit kolloidalem Silber oder den MMS-Tropfen nach Jim Humble (Oxidans Chlordioxid). Beide Substanzen wirken universell gegen anaerobe Erreger (Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten). Es können sich keine Residenzen bilden und bei richtiger Anwendung sind sie nebenwirkungsfrei. Diese Wirkstoffe sind jedoch nicht als Medikament zugelassen, so dass die Anwendung nur eigenverantwortlich und auf eigene Kosten erfolgen kann.
Hier etwas Material zum Nachlesen:
http://files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
http://files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]