Ciprofloxacin Muskelschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2011 um 15:01

Ich habe auch Monate nach der Einnahme von Ciprofloxacin 500 sehr starke und ständig wiederkehrende Muskelschmerzen, die nur kurz verschwinden, wenn ich Paracetamol einnehme. Diese Schmerzen beeinträchtigen mich so, dass ich in Zeiten akuter Schübe nicht arbeiten kann.

Was kann ich tun, um dieses Gift aus dem Körper zu bekommen, damit ich endlich wieder ein menschenwürdiges Leben führen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jinx83

03.04.2011 15:57

Ich nehme nach einem halben Jahr immer noch hochdosiert Magnesium, damit kriege ich die Krämpfe in Griff. Gegen die Sehnenschmerzen hab ich bei einem befreundeten Heilpraktiker eine Therapie nach Liebscher-Pracht gemacht, die Schmerzen waren danach nicht weg, aber um einiges besser. Ich denke auch Akupunktur kann helfen oder alle durchblutungsfördernden Maßnahmen. Leichte Dehnübungen könnten auch helfen, aber sei vorsichtig wg. eventuellen Sehnenriss.

LG Jinx

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
thom1

09.02.2011 23:17

Ich hatte auch sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen, sehr gut haben geholfen Magnesium, Vitamin E
und der Aminosäure Komplex von Nature Power-Schweiz. Die Schmerzen waren nach einer Woche beseitigt.

LG

Thomas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
07.01.2011 01:57

Hallo,

der Wirkstoff wird schon längst draußen sein! Versuche es mal mit "Finalgon extra stark"-Salbe, die hat mir zumindest bei Sehnenentzündungen durch Cipro gut geholfen. Ist allerdings nicht einfach anzuwenden, weil die Salbe einen Tag auch stark brennt und sie wohl nicht jeder deswegen akzeptiert. Außerdem transportiert man den brennenden Wirkstoff auch schon mal mit Schweiß woandershin, muß also aufpassen, daß man die behandelten Stellen nicht mit den Händen berührt und damit den Wirkstoff verteilt.

LG
Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]