Anti-epileptische Mittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2011 um 21:26

Orfiril hat sehr negative Nebenwirkungen bezüglich der Verdauung und der Gewichtszunahme. Gibt es andere antiepileptische Mittel, die solche Nebenwirkungen nicht haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

zwergi70

22.02.2011 17:34

Um dein frage zu beantworten,jedes Neurolepsieka hat Nebenwirkungen.Ob das müdigkeit ,gewichtszunahme,
schlechte Verdauung u.s.w. ist oder überdretheit.Damit würde ich versuchen zu recht zu kommen.Ich bin zur Zeit überdosier und habe das gefühl auf einen Laufband zu stehen und habe 25 kilo zu genommen.Aber lieber
nehme ich das in kauf als 2 mal im Monat Anfälle zu bekommen.Also entscheide selber was Dir wichtiger ist.
Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna1979

16.02.2011 19:28

Orfiril (Natriumvalproat) nehme ich (w, 32, 78kg, 163cm) auch, und das seit über 7,5 Jahren - und es hat keinerlei Verdauungs- und Gewichtsprobleme bei mir gezeigt!
Und das, obwohl ich noch zig andere Medikamente zeitgleich einnehmen muß...

Ich kann dieses tolle Medikament nur empfehlen - im Gegensatz zu 3 anderen Antiepileptika, die mir die Nieren kaputt gemacht haben...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]