Hilft Orfiril gegen Bipolare Depressionen, passt Orfiril m. Abilify zusammen?

Doris Aloisia…
Benutzerbild von Doris Aloisia Enzner
Frage gestellt am
19.01.2011 um 05:41

Nehme Timunil (Carbamazepin) - habe davon sehr schlechte Leberwerte. Habe 2010 600mg Timunil ein-
genommen. Seit 3.1.11 nehme ich noch 400mg tägl. auf 2X.
Abilify nehme ich erst seit ca.7 Wochen, davor nahm ich 1,5 JAHRE Solian & Carbamazepin. Davon hatte
ich 30 kg Übergewicht, das meiste war Wasser im Gewebe. Und hatte Milchfluss. Schmerzen in bd. Brüsten. Seit ich Abilify nehme habe ich schon 7 kg abgenommen, ich entgifte stark. Habe Alptäume!!
Wg. meiner Vergangenheit, in der ich sehr oft (Manie) Vergewaltigt worden bin... (böse Männer)
Gamma GT 173 -.Alkalische Phosphate 103!
Kann man daheim die Medis umstellen, wenn man Hausfrau & geliebte Ehefrau ist u.
Stricken, häkeln, kochen u. backen u. singen tut!!
Hab ne Aufgabe m. 2 Katzen, Eigenheim u. Garten.
Koche tägl. frisch für meinen Gatten, der Mittags zum Essen heimkommt.
Mein Mann ist der 1. Mann, der mich wirklich liebt, er hat sehr viel mitgemacht in diesen 8 Jahren,
seit wir zusammenleben! 3 X Stationärer Aufenthalt (Monatelang) in der Psychiatrie (GZ & AN)!

Bitte mailen Sie mir die Antworten auf meine Fragen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,9 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Orfiril

Verwandte Fragen

[]