rote Blutkörperchen

anette1964

Frage gestellt am
31.01.2011 um 12:16

Meine Roten Blutkörperchen sind zu wenig. An was kann das liegen? Mein arzt meinte, ach das sei nicht so schlimm!!!!! Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2011 21:42

Hast Du schon einmal überlegt den Arzt zu wechseln? Solch eine Aussage "Das sei nicht so schlimm" geht überhaupt nicht. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen, zu wenig rote Blutkörperchen kann viele Ursachen haben. Normalerweise würde ich Dir ja empfehlen Deinen Arzt zu befragen. Eisenmangel, Folsäuremangel meist einhergehend mit Vitamin B 12 mangel, könnten unter anderen die Ursachen sein. Schau einmal ob Du einen anderen Arzt befragen kannst.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

31.01.2011 12:52

... wenn Du Deinem Arzt vertraust, wird es wohl stimmen ...
Er kennt ja schliesslich Dein Krankheitsbild - oder ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
31.01.2011 12:31

Hier findest du möglcihe Ursachen: http://www.aponet.de/arzneimittel/gegen/blutarmut/AM_gegen_Blutarmut_Ursachen.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]