agressionen

deprise
Benutzerbild von deprise
Frage gestellt am
06.12.2010 um 07:40
  • Medikament: Orfiril Krankheit: mahnische depressionen
  • Medikament: Stangyl Krankheit: einschlafen und depressionen

wer hat erfahrungen mit orifil long kann es sein das dieses medikament agressiv macht???? kenn mich nicht wieder reagiere meist sehr ruppig mein umfeld merkt den wechsel meiner gefühle auch schon ist mir nicht angenehm manchmal sogar peinlich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

zwergi70

24.02.2011 17:07

Oferil long
kenne ich selber.Mich hat das aber nicht agressiv gemacht,sonder meine Timung war launisch wie das Wetter
in Bielef.Und mein Umfeld hatte es recht schwer damit klar zu kommen.Vieleicht hilft es dir ja wenn du dir den
Beipackzettel mal durch liest und deinem Arzt und Umfeld darüber informierst was mit dir los ist.Also viel
Erfolg dabei. Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Agressionen
    Ich nehme cymbalta 30 mg nun seid 3 1/2 wochen, mit den nebenwirkungen hatte ich keine großen...
  • Tavor für Agressionen?
    Hallo, ich verletze mich manchmal selber in dem ich mich an den Armen kratze und mit der Faust...
  • welches med. bei agressionen
    habe lange fluoxetin genommen,hab seit gestern opipramol 50mg am abend verschriebeb bekommen,bin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Orfiril
 Stangyl

Verwandte Fragen

[]