Cipralex absetzten-ja oder nein?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.01.2011 um 19:07

Hallo ihr Lieben

seit 4 Tagen nehme ich Cipralex und mir gehts gar nich gut...ich hab n engegefühl im Brustkorb und Herzstechen mit Panikattacken! Ausserdem Schwindel..ich nehme nur 3 mg... aber wenn das schon so losgeht..dann glaub ich werde ich es absetzen!
Haben denn alle Antidepris solche Nebenwirkungen..mir gehts ja schlimmer als vorher!
lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

biene66

08.02.2011 21:53

...auch bei mir sind die Nebenwirkungen enorm (trockener Mund, Übelkeit mit Erbrechen, Benommenheit). Lt. den Ärzten muss man die 4-6 Wochen da durch. Wenn man nur wüßte, welche alternativen Medikamente man nehmen könnte. Vielleicht geht ja auch wirklich alles nach 6 Wochen vorbei und nur die angenehmen "Nebenwirkungen", weswegen man Cipralex nimmt, bleiben. Das wär natürlich toll. Hat jemand hier Erfahrungen, die er mitteilen kann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]