fluoxetin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.01.2011 um 20:06

hallo,meine schwester nimmt seit 2 tagen fluoxetin,gegen major-depression.
und sie ist stark übergewichtig,meine frage.
wird sie,davon wohl zunehmen???
ich sage ,schon mal danke ,für eure antworten!!!!
lg.becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Indi
Benutzerbild von Indi
31.01.2011 19:12

Hallo Becci
Also ich hatte das Fluoxetin, die Nebenwirkungen waren bei mir sehr heftig und unter ANderem auch das Gewicht!!! Da ich eine Essstörung habe, spielt das natürlich eine große Rolle!! Es ist Eines der Älteren,also auch leider mehr Nebenwirkungen!!! Aber das ist ja zum Glück von Mensch zu Mensch verschieden!!! Lass sie es ausprobieren und beobachte,mehr kann ich leider nicht raten!
Wünsche viel Erfolg mit dem Medi
glg Indi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2011 21:28

Das Fluoxetin, ist ein Antidepressivum, wo Du keine Gewichtszunahme befürchten mußt. Es wird auch sehr
häufig, bei Essgestörten Patienten verschrieben. die eben nicht Zunehmen wollen.
LG Simone

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]