Retrobulär Naevus an der Hirnhaut,nach Interferonbehandlung,ist das möglich?

DonnaConfusa

Frage gestellt am
28.01.2011 um 14:08

Es liegt ein Verdacht auf oben geschriebene Diagnose vor.Ich sehe seit 4 Tagen alles verschwommen auf dem rechten Auge,keine Sehschärfe.War damit beim Augenarzt und er schickte mich nach Untersuchung zum Neurologen,der aber in Bezug auf den Sehnerv nichts festellen konnte.Zumindest werden die Impulse normal ans Gehirn weitergeleitet.Habe gerad eine Interferonbehandlung beendet,wegen einer Hepatitis C und nun Angst,dass es schwarzer Hautkrebs auf der Hirnhaut sein könnte,denn er fragte mich auch nach einem Zeckenbiss.Ich wurde stutzig und fragte nach einer Hirnhautentzündung. und er sagte :"nein vielleicht so was ähnliches".
Jetzt is Wochenende,die Schleier werden häufiger.Ich hab Angst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]