Cipralex Fragen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.01.2011 um 15:31

kennt das jemand? eigentlich soll es doch gegen Panikattacken helfen oder?Ich fange grad mit 3 Tropfen an 3 Tage und werde es bis auf 5 mg steigern erstmal...
Nur früher fiel mir eben auf, dass ich trotz Cipralex immer wieder mal Panikattacken hatte, war aber viel zufriedener und ausgeglichener...

wer kann sich hierzu mit mir austauschen?

lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

28.01.2011 21:15

Eigentlich ein Antidepressiva was durch serotoninwiederaufnahmehemmung (was n Wort^^) wirkt. Durchaus möglich, daß da auch ein positiver Effekt bei solchen Attacken mitkommt. Aber kein "reguläres" und speziell dafür bestimmtes Medikament wie z.b. Alprazolam (Xanax) oder Diazepam (Valium). Heutzutage sicherlich eher auch bei so Angststörungen verordnet als die Tranquillizer, weil die ja abhängig machen. Bei genauer Betrachtung aber riesen BULLSHIT weil diese SSRI auch nicht ohne sind in Hinblick auf Gewöhnung etc. man frage nur jemand der die nach längerer Zeit mal abgesetzt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]