Besenreiser durch Neo Eunomin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2009 um 14:02
  • Medikament: Neo-Eunomin Krankheit: Empfängnisverhütung

Nehme jetzt seit fast 3 jahren Neo Eunomin und bekomme zunehmend Besenreiser an Oberschenkeln,Waden und sogar zwischen den Zehen mit gerade mal 23 Jahren.
Kann es im Zusammnenhang mit der Pille stehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

10.07.2009 10:57

Hallo. Die Pille ist wohl eher nicht die Ursache für die Besenreiser. Falls es so ist, dass diese sich immer dann besonders abbilden, wenn es etwas kühler wird, so dass die Beine schon fast blau wirken, dann wird das verursacht von einem nicht korrekt arbeitenden Nerv, der die Kapillargefässe steuert und zu eng stellt. Die Kasse zahlt es nicht, aber man kann unter dem CT diesen Nerv in der Leistengegend mit einem Schuss Alkohol durchtrennen, und sofort danach ist das Problem definitiv aus der Welt. Ein guter Internist oder Neurologe kann Dir da raten! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.07.2009 16:40

Ich nehme zwar nicht die Neo Eunomin, dafür eine andere Pille, schon seit über 8 Jahren. Besenreißer hab ich auch einige, schon seit Jahren. Mit der Pille hab ich sie nie in Verbindung gebracht. Eher mit Veranlagung und einfach Bewegungsmangel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin

Verwandte Fragen

[]