Gewichtszunahme bei Valproat und Erektionsstörungen ?

OlleWilli
Benutzerbild von OlleWilli
Frage gestellt am
24.01.2011 um 01:52

Hallo, bin neu hier und wollte mal wissen, ob jemand auch so mit seinem Gewicht zu kämpfen hat?
Bin Ende 2009 aus der Klinik mit 100 Kilo gekommen, was auch schon zuviel ist doch nun sind es
nochmal 18 mehr. Ich habe meine Essgewohnheiten nicht verändert und habe voll den Bauch bekommen.
Esse schon fast nix mehr und kein Gramm schwindet im Gegenteil es wird sogar noch mehr:(
Habe bis November noch Lyogen alle 2 Wochen gespritz bekommen, also etwa ein Jahr lang.
Und dann ist da noch das Problem mit Potenz, da geht ja fast nix mehr.
Schon mal Dank für Erfahrungen von Euch...
Bis denne OlleWilli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 118,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valproat
 Abilify
 Lyogen
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]