Paradontose

chrissi42

Frage gestellt am
19.01.2011 um 17:08
  • Medikament: Venlaflaxin,Trimipramin,Prometazin Krankheiten: Depressionen, Panikattacken

Habe seit Einnahme von Antidepressiva vor 2 Jahren total Zahnfleischrückgang.
Gestern wurden alle oberen Zähne gezogen. Nächsten Freitag kommen alle unteren raus.
Dann kommt die Prothese, furchtbar, wie wird man mit so einem Ding fertig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • paradontose
    wer weiss wie eine zahnfleischbehandlung abläuft und ob das schmerzen bereitet? habe eh...
  • Paradontose
    Hallo, mein Zahnarzt hat mir geraten Doxycylin für Paradontose einzunehmen. Hat hier jemand...
  • paradontose oder nicht , milchzahn oder nicht
    hallo alle zusammen ich habe eine frage . Bei mir schaut ein stück von der wurzel heraus, weiss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]