paradontose

angsthaserl

Frage gestellt am
19.07.2014 um 01:52

wer weiss wie eine zahnfleischbehandlung abläuft und ob das schmerzen bereitet? habe eh empfindliche freiliegende zahnhälse und bin angstpatient und mach mich verrückt ob das schmerzt :((((

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

angsthaserl

20.07.2014 23:44

Vom Frage-Steller selbst

danke für den lieben zuspruch-hatte 3 zähne entfernt bekommen und das tat fies weh weil betäubung nicht anschlug,nu hab ich etwas angst das es bei anderen behandlungen nu auch so ist.nuja muss ich durch,der anfang ist zu allem gemacht iwann ein schönes lächeln zu erhalten

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
19.07.2014 17:22

Bei mir wurde es auch schon gemacht. Genau wie @Hanicka beschrieben hat. Man bekommt eine Spritze und man spürt es gar nicht. Da mußt du wirklich keine Angst haben.
Alles Gute für dich!
LG Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
19.07.2014 09:42

Wenn man Kronen bekommt oder die Zahnhälse schon weh tun, wird eine Zahnfleischbehandlung gemacht. Ich habe es ausgehalten. Der Zahnhals wird gesäubert und das Zahnfleisch etwas hochgehoben, um es zu reinigen. Es wächst dann wieder sauber zum Zahn hin. Wenn Du so eine Angst hast, lasse Dir Spritzen geben, dann spürst Du gar nichts. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paradontose
    Hallo, mein Zahnarzt hat mir geraten Doxycylin für Paradontose einzunehmen. Hat hier jemand...
  • Paradontose
    Habe seit Einnahme von Antidepressiva vor 2 Jahren total Zahnfleischrückgang. Gestern wurden...
  • paradontose oder nicht , milchzahn oder nicht
    hallo alle zusammen ich habe eine frage . Bei mir schaut ein stück von der wurzel heraus, weiss...
mehr ansehen
[]