Paradontose

Pyraminde

Frage gestellt am
30.04.2011 um 20:48

Hallo,

mein Zahnarzt hat mir geraten Doxycylin für Paradontose einzunehmen. Hat hier jemand Erfahrungen ?

Konrad

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Joergl

17.05.2011 05:38

Das ist gar nicht sooo unplausibel...wenn Parodontose durch Bakterien verursacht wird...oder? *Kopfkratzsmilie*

Möglicherweise ist das in einigen Fällen der richtige Weg. Ich würde den ZA mal fragen, warum er ein Antibiotikum empfiehlt...wie gesagt: Ich halte das für möglicherweise sinnvoll...pauschales Verwerfen nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2011 16:37

Hallo, also das ist mir neu..ich kann bei dem Präparat nur abraten.

Alles Gute wünscht Sharlin und rät einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.04.2011 20:53

Ein Antibiotikum gegen Parodontose?!
Also das hab ich noch nie gehört!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • paradontose
    wer weiss wie eine zahnfleischbehandlung abläuft und ob das schmerzen bereitet? habe eh...
  • Paradontose
    Habe seit Einnahme von Antidepressiva vor 2 Jahren total Zahnfleischrückgang. Gestern wurden...
  • paradontose oder nicht , milchzahn oder nicht
    hallo alle zusammen ich habe eine frage . Bei mir schaut ein stück von der wurzel heraus, weiss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin

Verwandte Fragen

[]