paradontose oder nicht , milchzahn oder nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2013 um 15:26

hallo alle zusammen ich habe eine frage . Bei mir schaut ein stück von der wurzel heraus, weiss allerdings nicht ob es ein milchzahn ist oder nicht, er wackelt zwar schon ein bisschen aber ich habe das gefühl das dass zahnfleisch ein bisschen nach oben gegangen ist , was soll ich machen und könnte es paradontose sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.06.2013 19:03

Wie alt bist Du? Welcher Zahn ist es? Rechte oder linke Seite, wievielter Zahn von vorne gezählt und zeigt die "Wurzel" nach innen oder nach außen? Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren würdest, der
kann das besser beurteilen als ein Laie im "Blindflug".

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2013 20:30

Wie alt bist Du denn?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]