Uro-vaxom-hilfe bitte!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2019 um 21:05

Seit 15 Tagen nehme ich Uro-vaxom. Und seit 1 Woche habe ich immer am Abend Fieber,das kann ich ja schon irgendwie aushalten. Aber seit 2 Tagen habe ich Juckreiz,vorallem im Gesicht und in Augen,kann das deswegen sein? Also kein richtigen Auschlag,nur Juckreiz und ich kann es nicht mehr aushalten :(( bis Mittwoch kann ich leider nicht zum Arzt,soll ich dann Uro-vaxom sofort absetzen oder noch bis Mittwoch warten? Wie wäre es dann mit Strovac? Weil impfen muss ich auf jeden Fall wegen BE..die ich fast 8 mal im Jahr habe. Kann mir bitte jemand hier helefen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
23.02.2019 15:38

Viel helfen können wir da nicht, so aus der Ferne und das sollte schon ein Arzt entscheiden. Entweder du hast noch zusätzlich einen anderen Infekt oder es ist wirklich eine Überempfindlichkeitsreaktion. Ich würde das Mittel probeweise absetzen (davon stirbst du ja nicht) und sehen, ob es dann besser wird. Aber spätestens am Montag den Arzt aufsuchen oder wenigstens anrufen und nachfragen. Du kannst auch mal hier im Forum stöbern, da haben einige was von Fieber bei diesem Mittel geschrieben. Das mit dem Juckreiz kenne ich von einem Verwandten, der das auch hatte und dazu noch Schwellungen. Da meinte der arzt, sofort absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
22.02.2019 21:56

Schau mal in diesen Link rein...
https://www.nebenwirkungen.de/datenbank/ch/beipackzettel/Uro-Vaxom%C2%AE
Unter-
Wann ist bei der Einnahme/Anwendung von Uro-Vaxom Vorsicht geboten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Uro-Vaxom

Verwandte Fragen

[]