Juckreiz an tatoos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2017 um 18:31

Ich habe clindasol vom Zahnarzt bekommen wegen einer Entzündung im Kiefer...Nun habe ich festgestellt das ich starken Juckreiz an meinen Tattoos habe die auch an den stichstellen anschwellen...Geht es anderen auch so ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nie mehr clin…

27.07.2020 13:47

Ich habe am ganzen Körper schrecklichen Ausschlag bekommen nach 6 Tagen clinda und Juckreiz, scheiden und darmpilz, Lippen trocken und verändertes Hautbild an den Händen muss cortison u antihustaminika nehmen und hab voll Angst das die entstellungen nie mehr weggehen was hat dir geholfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2017 21:16

Hallo..Sodale..Ja das kommt von dem Clindasol die Nebenwirkungen die du hast sprechen dafür...zb juckender Auschlag..Allergische Hautreaktion usw..
https://www.sanego.de/Medikamente/Clindasol/
Ich würde Morgenfrüh-den behandelnden Zahnarzt
anrufen....bzw in seiner Praxis.... und nachfragen was zu tun ist..denn das Wochenende steht vor der Tür.
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]