Wichtig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2009 um 08:29

Hallo ich soll seit heute Ramilich 5mg/25mg einnehmen, und habe leider bei denn anderren medikamenten kein guten erfolg gehabt. ist es möglich von dem medikament zu sterben das wäre meine sorge...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:4xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.07.2009 11:17

Hallo. Wenn Leber, Nieren und Harnverhalten ok sind, was Dein Arzt ja sicherlich abgecheckt hat, sind Deine Bedenken unbegründet. Dennoch solltest Du sofort den Arzt aufsuchen, falls sich neue Beschwerden nach der Einnahme zeigen. Sehr wichtig wäre, etwas gegen Dein grosses Übergewicht zu unternehmen. Dieses ist weit gefährlicher als das neue Medikament! Gruss, Vox

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wichtig
    Wirkt die pille belka hexal 35 mit dem antibiotkima 160mg nicht????
  • Wichtig
    Habe heute von einem Psychiater , Venla Teva verschrieben bekommen,habe aber totale Angst das...
  • wichtig
    Was ist wenn ich auf BACLOFEN trinke, und zwar nicht wenig Bier?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]