wichtig

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.04.2010 um 18:14

Was ist wenn ich auf BACLOFEN trinke, und zwar nicht wenig Bier?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
23.04.2010 20:03

Baclofen soll ja die Lust auf Alkohol unterdrücken, sowie die Befürworter im Netz propagieren. Wenn du also trotz Baclofen Lust hast viel Bier zu trinken, dann verfehlt Baclofen bei dir die Wirkung mit Hinblick auf Alkoholismus und du kannst es wieder weglassen und einfach weitersaufen. Dann entfallen auch mögliche Wechselwirkungen des Alkohols mit Baclofen und deine Frage wird gegenstandslos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2010 18:19

wozu nimmst du denn baclofen wenn du viel bier trinken willst? nur mal so ne frage, ich dachte baclofen wird mittlerweile von alkoholikern benutzt, die trocken bleiben wollen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.04.2010 18:18

Während der Behandlung darf kein Alkohol getrunken werden, da dies unvorhersehbare Wirkungen haben kann.
Das sagt die Packungsbeilage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wichtig
    Wirkt die pille belka hexal 35 mit dem antibiotkima 160mg nicht????
  • Wichtig
    Habe heute von einem Psychiater , Venla Teva verschrieben bekommen,habe aber totale Angst das...
  • wichtig
    wenn ich diese Pille vom arzt verschrieben bekommen habe muss ich sie erst einen bestimmten...
mehr ansehen
[]