Anämie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2011 um 16:07

Wenn ich bis zu 9 Tage meine Regel-Blutungen habe,kann es doch zu Blutarmut führen oder ????
Bin ständig müde und friere ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2011 16:50

Ja,das kann gut sein.Als ich damals meine Regel auch immer über 7Tg.lang hatte,war ich blutarm und mußte Eisentabletten nehmen,die mir dann halfen.Später in den Wechseljahren war dann alles wieder im grünen Bereich.Würde an Deiner Stelle auf jeden Fall was unternehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
09.01.2011 16:34

Deine Symptome können schon ein Zeichen für Blutarmut sein.Mir hat mal ein Arzt Blutwurz empfohlen,hab es aber bis jetzt noch nicht ausprobiert,daher weiß ich auch nicht wie es schmeckt.
Als Tee - 1 Teelöffel Blutwurz auf 1 Tasse Tee. Mit kaltem Wasser ansetzen, gemeinsam zum Kochen bringen, vom Herd nehmen. Zugedeckt ca. 5 Minuten ziehen lassen, abseihen. Langsam und schluckweise trinken. 2 Tassen täglich.
Blutwurz bekommst du in der Apotheke.LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • anämie
    mein stiefbruder liebt in kongo der hat problem mit anämie und veliert viel blut .
  • anämie
    hallo, hat hier jemand erfahrungen mit anämie, also blutarmut?
  • anämie
    Meine Frage ist,kann Plavix Schuld sein an meinem Blutverlust.Mir geht es garnicht gut,bei der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]