anämie

paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
Frage gestellt am
27.11.2011 um 12:24

hallo, hat hier jemand erfahrungen mit anämie, also blutarmut?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
27.11.2011 16:28

Vom Frage-Steller selbst

lieben dank für deine antwort, bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.11.2011 15:28

Hallo Paniknudel, persönliche Erfahrungen nicht, dafür habe ich orthomolekulare Indikationen, in die Du einmal reinschauen kannst.
Nährstoffe Burgerstein:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/anaemie.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Stichwort: Blutarmut)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • anämie
    mein stiefbruder liebt in kongo der hat problem mit anämie und veliert viel blut .
  • Anämie
    Wenn ich bis zu 9 Tage meine Regel-Blutungen habe,kann es doch zu Blutarmut führen oder ???? Bin...
  • anämie
    Meine Frage ist,kann Plavix Schuld sein an meinem Blutverlust.Mir geht es garnicht gut,bei der...
mehr ansehen
[]